Über uns

Der Anhängerverleih Schandl ist ein familiär geführtes Unternehmen in Unterhaching. Seit vielen Jahren bemühen wir uns um Ihre persönlichen Belange als wären es unsere eigenen.

Unser Geschäft basiert auf langjährigen Erfahrungen, technischem Know-How und persönlichem Kontakt zu den Menschen.
Kunden, die einmal ein Projekt mit unserem Anhänger erfolgreich beendet haben, kommen auch gerne wieder zu uns.

Aykan Dincer
Aykan Dincer
17:47 23 May 20
Freundlich, flexibel, Anhänger in einem super Zustand.
Rud Jos
Rud Jos
15:39 22 Jan 20
Alles einwandfrei! Reibungsloser Ablauf!
Erhard M.
Erhard M.
18:45 11 Dec 19
Super. Perfekter Service und sehr freundliche Verleiher. Sehr günstig
Daniel Haidinger
Daniel Haidinger
06:59 28 Nov 19
Unkompliziert, schnell, auch kurzfristig nie ein Problem. Wirklich zu empfehlen!
Bernd Mayer
Bernd Mayer
15:54 29 Apr 19
Ich habe kurzfristig einen Anhänger benötigt und bin durch die räumliche Nähe beim Anhängerverleih Schandl fündig... geworden. Das Team ist sehr nett und man wird freundlich und kompetent beraten. Ich habe den für meine Anforderungen richtigen Anhänger bekommen. Bei der Nutzungsdauer ist man auf meine Wünsche eingegangen, kurzum gesagt, es war alles perfekt. Meine zukünftigen Anhänger werde ich auch weiterhin beim Anhängerverleih Schandl mieten. Vielen Dank!weiterlesen
Mehr Bewertungen
js_loader

So erreichen Sie uns:

Lage

Öffnungszeiten

Werktags:08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Samstags:09:00 – 12:00
Sonntags:geschlossen

Folgen Sie vor Ort den Wegweisern & Fahnen unseres Unternehmens:

Werden Sie ein zufriedener Kunde der Familie Schandl!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben